Komplett Fenster Service GmbH & Co KG - Markenrelaunch

Projektbeschreibung

Es freut mich, dass ich die Möglichkeit hatte, für die Komplett Fenster Service GmbH & Co KG einen erfolgreichen Markenrelaunch umzusetzen. Im Rahmen dieses Projekts wurde ein umfassendes Corporate Design Manual entwickelt, das nicht nur das Logo, sondern auch die gesamte visuelle Identität des Unternehmens neu definiert.


Logo-Redesign:

Das Herzstück des Relaunchs war die Neugestaltung des Logos. Wir haben gemeinsam an einem zeitgemäßen und ansprechenden Design gearbeitet, das die Werte und Identität von Komplett Fenster Service GmbH & Co KG repräsentiert. Das neue Logo ist nicht nur modern, sondern auch aussagekräftig und wird die Marke in ihrer Entwicklung unterstützen.

Facts & Features

Kunde: Komplett Fenster Service GmbH & Co KG

Strategie: Kreativkonzept, Corporate Branding, Drucksortenentwicklung, Werbetechnik

Online: Webrelauch



CD Manual:

Um sicherzustellen, dass die Markenidentität konsistent und effektiv umgesetzt wird, haben wir ein umfassendes Corporate Design Manual erstellt. Dieses Handbuch dient als Leitfaden für die Anwendung des neuen Designs auf verschiedenen Plattformen und Materialien. Es gibt klare Richtlinien für Farbpaletten, Schriftarten, und Bildstile, um sicherzustellen, dass die Marke überall einheitlich und professionell erscheint.

Wir sind stolz darauf, dass Komplett Fenster Service GmbH & Co KG uns das Vertrauen entgegengebracht hat, dieses wichtige Projekt umzusetzen. Die erfolgreiche Zusammenarbeit spiegelt sich nicht nur im neuen Erscheinungsbild wider, sondern auch in der positiven Resonanz, die seit der Einführung des Relaunchs verzeichnet wurde.

Vielen Dank für die Gelegenheit, an diesem aufregenden Projekt teilzunehmen, und für das Vertrauen in unsere Fähigkeiten.


Bildquelle: by Freepik