Image


Bildquelle: by Freepik         

Ein neuer Faltprospekt für HAIR HUNTERS by Kristina Hartl

Projektbeschreibung

Gestaltung spielt eine entscheidende Rolle dabei, wie Unternehmen sich präsentieren und wie sie von Kunden wahrgenommen werden. Kürzlich hatten wir das Privileg, für unseren geschätzten Kunden, HAIR HUNTERS by Kristina Hartl, einen neuen Folder zu gestalten. Wir möchten Dir Einblick in dieses  Projekt geben und darüber sprechen, wie wir mit einem Wickelfalzdesign eine kreative Lösung gefunden haben.

Die Wahl des Wickelfalzdesigns

Ein Wickelfalzdesign bietet vielseitige Möglichkeiten für die Präsentation von Inhalten. Es ermöglicht, mehrere Abschnitte in einem handlichen Format zu integrieren und erlaubt dem Leser, nach Belieben zwischen den Abschnitten zu blättern. Für HAIR HUNTERS war dies die perfekte Wahl, um die Vielfalt ihrer Dienstleistungen, Kundenbewertungen und besondere Angebote hervorzuheben.

Schlussgedanken

Die Gestaltung dieses Faltprospekts für HAIR HUNTERS war eine spannende Herausforderung und eine Gelegenheit, unsere kreativen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden dabei geholfen zu haben, ihre Botschaft auf eine ansprechende und informative Weise zu vermitteln.

Wenn Du auf der Suche nach einer kreativen Gestaltungslösung für Ihr Unternehmen bist, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Dir gerne zur Verfügung, um Deine Ideen zum Leben zu erwecken.

Kontaktiere uns noch heute, um weitere Informationen über unsere Designleistungen zu erhalten.

Facts & Features

Kunde: HAIR HUNTERS by Kristina Hartl

Strategie: Kreativkonzept, Design, Composing